Founder/Gründer

Founder & CEO Juergen R. Schreiter

Jürgen Schreiter
Extremsportler und Reiseprofi

Seine persönliche Bestleistung im Marathon beträgt 2 Stunden und 55 Minuten. Die 10 KM läuft er in lediglich 36 Minuten.

Fit für die nächste Extremtour mit seinen Kunden ist Jürgen Schreiter allemal. Ganz gleich, ob diese nach Zentralasien führen oder in entlegene Gegenden Russlands: Der Chef von SMS Frankfurt Group Travel ist immer mit dabei und sorgt dafür, dass seine Kunden wieder heil nach Hause kommen.

Sein Unternehmen bietet aber auch sogenannte „Luxury Tours“ an, beispielsweise mit einer Yacht durchs Mittelmeer oder Touren mit der Trans-Sibirische Eisenbahn “Vodka Train”

Jürgen Schreiter ist vielleicht ein verrückter Typ, der gerne seine persönlichen Grenzen austestet, jedoch plant er alle seine Touren höchst sorgfältig und bereits mehrere Monate im Voraus. 

Planung ist das A und O einer Reise, vor allem, wenn es sich um einen Abenteuerurlaub handelt. Schließlich wollen meine Kunden ihren Trip genießen, ganz gleich, wie extrem er ablaufen soll“, so Travel & Lifestyle – Blog zu seiner Überzeugung als Reiseveranstalter und Tour-Guide.